Neues

Betterfoods Nachrichten & Neuigkeiten
Food Ingredients 2023
🌟 Dankbarkeit im Überfluss! 🌟 Ein großes Dankeschön an all die unglaublichen Partner - bestehende und neue -, die die FI-Ausstellung zu einem absoluten Knaller gemacht haben! 🚀 Unsere Gespräche waren sehr inspirierend, und wir freuen uns sehr über die möglichen Kooperationen, die erkundet wurden. Die Energie und der Enthusiasmus auf der Veranstaltung waren ansteckend, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wohin uns diese Gespräche führen werden. Auf eine Zukunft voller innovativer Kooperationen und gemeinsamer Eroberungen! 🙌💼
food ingredients fair
Wir möchten uns bei allen neuen und bestehenden Partnern bedanken, die wir letzte Woche in Nürnberg getroffen haben! Wir hatten viele interessante Gespräche über die Produktentwicklung von zuckerfreien Lebensmitteln und Getränken. Es ist erwähnenswert, dass das Interesse an Bio-Stevia tatsächlich gestiegen ist. Durch ausgedehnte praktische Übungen ist es unseren Partnerunternehmen gelungen, Lösungen für ein perfektes Mundgefühl zu finden und gleichzeitig gesündere und nachhaltigere Optionen zu schaffen.
biofach banner
DrinkTec 2022
Es war ein Riesenspaß! Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter der drinktec! Es hat uns fasziniert, dass innovative Marken heute mehr denn je an biologischen, pflanzlichen und süßenden Zutaten interessiert sind. Die Lebensmittel- und Getränkewelt verändert sich schneller denn je in Richtung nachhaltiger und gesunder Optionen! Und das kommt allen zugute - den Verbrauchern, unserer Gesellschaft und unserem Planeten!
drinktec

Biofach 2022

Wir freuen uns so sehr auf die BIOFACH / VIVANESS Summer Edition! Ein großes Dankeschön an alle unsere Partner für die fruchtbaren Gespräche. Es fühlte sich so gut an, wieder da zu sein, von Angesicht zu Angesicht und mit so einer tollen Stimmung! Cu alle nächstes Jahr!
biofach 2022

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Trends und Neuigkeiten zu natürlichen Zutaten für den Tee-, Lebensmittel- und Getränkebereich